Startseite
    Familie
    Rezepte
    Allgemein
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/will-nur-spielen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für alles gibt`s ein erstes Mal

Also, da bin ich, mit meinem allerersten und noch komplett leeren Blog. Vielleicht sollte ich erst mal erzählen, was ich mir hier eigentlich vorstelle.

Ich bin Mitte dreissig und teile mein Leben mit meinem Lieblingsmenschen, mehreren Hunden und immer wieder mit ganz verschiedenen Wildtieren, da gibt es eigentlich schon genug Interessantes, Kurioses, Schönes und Trauriges zu erzählen. Dazu kommt, dass Lieblingsmensch Südamerikaner ist (ja, mit allem, was man sich da klischeemässig vorstellt, was Temperament und Machotum betrifft) und eine riesige Familie hat. Ich bin Zeeländerin mit deutscher Familie, und stelle auch bei mir selber fest, daß Klischees nicht immer von ganz weit her geholt sind. Zündstoff und verrückte Situationen gibt es da immer wieder.

Sicher wird es hier und da auch "Den Auffreger des Tages" geben. Die kommen dann meistens aus der Ecke der "Bambiknutscher", da mir Tierschutz ohne Sinn, Verstand und Ahnung schon berufsbedingt ziemlich gegen den Strich geht. Gerne genommen werden in dieser Kategorie aber auch Esospinner und Kreationisten.

Ach ja, eines noch, ich werde anonym bloggen, da ich mich dann besser aufregen kann, aber hier und da auch eher mal lästern kann. Kommentare und Mails sind aber hoch willkommen, und wer mich besser kennt, weiß eh, wer ich bin

22.5.13 20:55
 
Letzte Einträge: Tag der Biodiversität


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung